Katrin ArmaniKatrin Armani – Jazzsängerin & Vocalcoach – Die Liveband für Hochzeit & Event

Jede Stimme ist anders

Und jede Stimme kann schön klingen. Man muss nur wissen wie! In meinem Gesangsunterricht auf Basis der Funktionalen Stimmbildung kannst Du lernen mit Deiner Stimme so umzugehen, dass Du Dich damit wohlfühlst. Denn das ist der erste Schritt. Ob Du dann die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule oder der Popakademie anstrebst, oder Du Dir einfach nur den Stress von der Seele singen möchtest und Dir eine Auszeit gönnst, ist ganz gleich. Vielleicht singst Du in einem Chor und möchtest Stimmtrainig, um Dich in der Gruppe besser wahrzunehmen, da Du merkst, dass Du an Deine Grenzen stößt? Vielleicht bist Du auch eine von denen, der immer gesagt wurde, dass Du nicht singen kannst, aber der Wunsch es zu tun schlummert immer noch in Dir? Vielleicht ist Dein Traum sogar mit einer Band aufzutreten? Vielleicht singst Du schon in einer Band, fühlst Dich aber unsicher auf der Bühne und hast oft das Gefühl gegen die Band ansingen zu müssen? Vielleicht singst Du gut und gern, aber die Töne an Deinem Randbereich machen Dir Probleme? Jede Stimme ist anders.

Und jede Stimme ist schön

Denn es ist Deine Stimme! Und ich freue mich schon darauf sie kennenzulernen und Dir Übungen zu zeigen, wie Du Spannungen lösen, Töne fließen lassen und Deine Atmung stützen kannst, wie Du die Brüche der Stimmregister umgehst, wie Du den Ton durch Deine Körperhaltung beeinflussen kannst und welche Resonanzräume Dir zur Verfügung stehen, um dem Ton eine andere Klangfarbe zu verleihen.


Ich freue mich auf Deine
Terminanfrage per E-Mail.

Herzliche Grüße
gesangsunterricht gesangslehrerin ladenburg heidelberg
Unterrichtsräume
Hier bist Du herzlich willkommen!

Sei es zum Instrumental- und Gesangsunterricht, zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule, in Sachen Jazzimprovisation, Harmonielehre und Gehörbildung oder zum Stimm- und Sprechcoaching.
Freu Dich auf hervorragend vorbereitete und gut gelaunte Dozenten und genieße das Musikmachen und Weiterkommen in unseren hohen, lichtdurchfluteten Altbauräumen, die noch dazu fantastisch klingen.

Ausblick und Weite – befreit und inspiriert
gesangsunterricht in ladenburg
Hier ist viel Raum für Kreativität
gesangslehrerin ladenburg gesangsunterricht
Am Flügel wird Musiktheorie ganz einfach übersichtlich
lehrerin gesang gesangslehrerin ladenburg
Zum Ankommen, für Bühnentraining, Sprechcoachings u. v. m.
gesangsunterricht und gesangslehrer in ladenburg
Und so einfach findest Du mich


Cookie-Einstellungen   Impressum   Datenschutzerklärung    Kontaktieren Sie mich per E-Mail